Die hochwertige Feinblechbearbeitung ist seit der Unternehmensgründung im Jahr 2000 unser Spezialgebiet. Gegründet als Zwei-Mann-Betrieb, entwickeln wir uns Jahr für Jahr weiter. Wir legen bei unserem Wachstum den Fokus nicht ausschließlich auf Gewinn oder Unternehmensgröße. Vielmehr steht der Mehrwert für unsere Kunden an oberster Stelle.

Um dies zu ermöglichen investieren wir stets in neueste Maschinen und Technologien. Die Einführung von Software zur Steuerung der Fertigung sowie unsere umfangreichen Kenntnisse im Bereich Konstruktion und Entwicklung lassen uns getreu unserem Credo…

…professionell wie ein Großer und flexibel wie ein Kleiner…

jeden Tag besser werden.

Unternehmens-Werte

Was uns wichtig ist

Liebe Blechfreunde,

einem stets kälter werdenden Zeitgeist wollen wir uns nicht anschließen! Die Werte, die uns wichtig sind gelten sowohl im Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen, Kunden und
Lieferanten, sowie allen Menschen, die mit unserem Unternehmen in Kontakt stehen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Werte teilen.

Herzlichst

Alexander Beck